Ausbildung

Wenn du an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven interessiert bist, bewirb dich jetzt bei uns. Am Besten du startest schon jetzt mit einem Praktikum bei uns. Somit lernst du den Beruf und unsere Firma kennen. Nach der Ausbildung bieten wir dir Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Jedes Jahr werden unsere Auszubildenden von der IHK für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Ihr Ansprechpartner bei uns:

Alexander Mertens
Geschäftsführer
Telefon:   05465 203103-0
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail

Unsere Ausbildungsberufe

Nutze deine Chance für eine Ausbildung bei Mertens.

Anlagenmechaniker (m/w)

für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik

Elektroniker (m/w)

für Energie- und Gebäudetechnik

Praktikanten (m/w) - Schüler- und Ferienpraktikum

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Bewerbungsformular Mertens Ausbildung
*Pflichtfelder